beast256 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Ich wollte fragen ob spirit für die früfung 70-210 ausreicht .Überall höre ich das microsoft die fragen geändert hat oder möchte .Ich wollte nur eine feste information zu diesem thema. frohes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Spirit langt mit Sicherheit nicht! Du musst Die Thematik lernen und verstehen! Dann geht das alles auch ohne Spirit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Ich würde dich bitten zu diesem Thema die Suchfunktion des Boards zu verwenden. Zu den Themen "Spirit" und "Prüfungsvorbereitung" wurde wirklich schon viel geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 du hast recht das mache ich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.