jürgen34 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem auf einem SBS 2003 mit ntbackup: Ich habe einen geplanten Task, der nachts einen Vollbackup ausführen soll. Dieser wird mit dem Log abgebrochen, die gespeicherte Auswahldatei bks wurde nicht gefunden. Wenn ich den Job morgens laufen lassen (z.B. 30 Minuten später), mich auslogge, wird der Job ausgeführt. Ich habe auch andere Sicherungsjobs, die nachts ablaufen, die funktionieren ordnungsgemäß. Die Sicherungsdateien (bkf) werden auf einer Festplatte abgelegt. Die bks wurde nicht mit einem Editor bearbeitet, es sind genügend Rechte auf die Dateien und das Verzeichnis vorhanden (mehr als jeder, Vollzugriff kann nicht wohl nicht mehr geben). Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jürgen34 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Habe jetzt mal den Hotfix KB828402 installiert, soll wohl dieses Problem lösen. Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jürgen34 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Leider hilft dieser Patch auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jürgen34 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Habe das Problem gelöst, man darf nicht gleichzeitig den Systemstatus und Exchange sichern (Exchange DB auf dem Systemlaufwerk liegt). Allerdings läßt die Fehlermeldung ja nicht gerade auf dieses Problem schließen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.