Matthias Döbele 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Zusammen, danke erstmal für die Hilfe. Der Rechner läuft wieder, hoffe ich zumindest, jedenfall trat der Fehler nicht mehr auf. Habe nocheinmal den Chipsatztreiber neu installiert (diesmal direkt von Via) und nochmal anderes RAM verbaut. Bis jetzt kamen mal kein Klagen und ich hoffe das bleibt auch so. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Mathias, gleiches Problem habe ich auch. Bei mir kann ich noch nicht mal meine Musik abspielen, weil sie völlig verzerrt ankommt. Habe auch noch keine Lösung. Kam das Problem nach der Installation von SP 2 ? Stelle doch noch mal ab dem 19.11. eine Mail ins Forum, wenn Du das Problem gelöst hast. Ich fahre Morgen für drei Wochen in Urlaub und bin brennend dran interessiert! Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Kuddel, Das Problem trat bereits auf wenn nur das reine Win XP installiert war, egal ob mit Treiber oder ohne. Denke lag am RAM. Habe den Rechner gestern wieder in die Firma gestellt zum testen und bis jetzt *klopfaufholz* kamen kein Reklamationen. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, kannst Du mir bitte noch schreiben, was Du genau reparierst hast! Hast Du neue Teile gekauft / eingebaut / ausgetauscht ? Ich muß jetzt dringend in Urlaub! Wäre echt nett! Bis in drei Wochen. Fliege nach Fidel! gG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.