DragonTattoo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, wusst nicht wo es sonst hingehört. Habe ich die Möglichkeit, das ich im MCSEboard Themen worauf ich antworte, automatisch zu abonnieren? Meistens möchte ich ganz gerne "mitverfolgen" was jetzt weiter passiert, oder ob ich ausnahmsweise mal richtig gelegen habe :-) Nur in den häufigsten Fällen vergesse ich dann das Thema zu abonnieren und somit gerät dass dann auch wieder in Vergessenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hiho, wie wäre es mit der suche nach Posts von DragonTattoo? So mache ich das zumindest ab und an. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wäre natürlich eine Möglichkeit. Problem dabei ist dann aber dass ich ja alle angezeigt bekomme. Wenn ich die Themen aber abonniert habe, kann ich ja die, welche für mich uninteressant sind, wieder entfernen. So würde das ganze ein wenig übersichtlicher bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi. Wenn du auf ein Thema antwortest/schreibst, wird es von dir automatisch abonniert. Oder du klickst unterhalb des Threads neben der kleinen, grünen Flagge auf den Link "Thema abonnieren". Um deine Abo´s zu sichten und zu bearbeiten, klickst du oben auf den Profil-Button. Dann bekommst du bei Bedarf alle Abo´s angezeigt und kannst sie - wenn gewünscht - auch entfernen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn ich auf ein thema antworte kommt es ja eben nicht zu meinen favoriten und taucht eben nicht unter meinem Profil auf. Es taucht erst auf, wenn ich das Thema von Hand abonniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Dann melde es bitte dem Boardadmin. boardadmin@mcseboard.de Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ Damian bei mir aboniert sich aber auch nix automatisch :suspect: Ist das denn überhaupt so als grundeinstellung gedacht? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn ich zu einem Thema - wie z. B. dieses hier - etwas schreibe, wird es automatisch abonniert. Ich werde aber intern noch einmal nachfragen, ob sich da irgendwas geändert hat. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich bin froh das nichts abboniert wird, wenn ich antworte - das würd ja bei grizzly z.b. die folge haben, das wir für den user grizzly nen eigenen server holen müssen :shock: :suspect: :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editoptions Ich gehe mal davon aus, dass "'Email-Benachrichtigung' standardmäßig aktivieren" das bewirkt, was es verspricht. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ dani ja gut, das hab ich aus, weil ich mich sonst auch vor mails net retten könnte, aber so ein fenster wie bei der beitragtssuche wäre cool, so nur für themen, die einen weiter interessieren. Im Profil angezeigt oder so... ist das machbar? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn mich der boardadmin an den Quellcode lässt: JA. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ dani LOL das glaub ich kaum...*g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 also - glaubs mir cat - können tut ers - aber drannlassen ist verhandlungssache :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @ evil hab das auch net bezweifelt, aber glaub auch net dass er dran darf. Vielleicht mag der BA sich ja mal was einfallen lassen Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.