DragonTattoo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Komischerweise habe ich die Standardmässige Benachrichtigung per Email AUS und bekomme trotzdem bei den abonnierten Themen eine Email, wenn was neues hinzukommt. Aber anstatt mein Postfach zu füllen wäre es mir persönlich lieber, wenn ich beim nächsten Anmelden einmal auf Profil klicke und alle Threads wo ich geantwortet habe wieder aufgelistet bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @DragonTattoo ja genau, sowas meine ich, aber halt vielleicht auch steuerbar, dass man sagt bei dem mag ich das wissen und somit auch die suche vielleicht net so voll wird. Müssen ja auch an die DB denken ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 es ist ja in sofern steuerbar, dass ich die Themen die mich nicht mehr interessieren wieder entfernen kann (Abo entfernen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 so ich hab das nun mal bei mir aktivert, mit der email sendung. ich hoffe es klappt gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also... es ist wie schon jemand gesagt hat: 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren Sie erhalten immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Sie geschrieben haben antwortet. http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editoptions Man bekommt eine mail und der thread taucht in den Abbonierten Threads im Profil auf. Für alles andere empfehle ich die Favoriten/Bookmarks des Browsers ;) Wir steigen Ende des Jahres auf das vB3 um, da lohnt es sich nicht mehr die Funktionen umzustricken. @Dani - Thema Basteln: Du kannst gerne helfen das Backend für die HowTos auszubauen, da können wir jeden PHP Kundigen brauchen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 @lian vielleicht wärs ja ne überlegung wert das in der umstellung gleich mit einzubauen, sofern das net zu aufwändig wär. Ich würd es zumindest nutzen ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ist notiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.