Eisvogel 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, habe folgende umgebung: W2k Domain Controller Windows XP Clients Laufwerke ausblenden funktioniert ohne Probleme, sehe weder CD noch Disketten-Laufwerke. Nun kommt aber der Hammer: Habe ich den Explorer geöffnet und steh auf Arbeitsplatz und schiebe eine CD ein, erscheint das CD-Laufwerk und ich kann vollständig damit arbeiten. Schließe ich den Explorer und starte Ihn erneut ist das Laufwerk natürlich vorschriftsmäßig ausgeblendet!!!!! Hääääääääääääää? Hat jemand zufällig eine Idee oder schon einmal diese Erfahrung gemacht? MfG Eisvogel Zitieren
Eisvogel 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hat denn keiner irgendeine Idee dazu? Zitieren
vicharee 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Liegt es vielleicht an der Konfiguration? Ich würde es so machen: 1.) BK-Admin. Vorlagen-Wind.Komponenten-Windows Explorer-Zugriff auf Laufwerke..... 2.) BK-Admin.Vorlagen-Wind.Komponenten-Windows Explorer-Diese Datenträger ausblenden Zitieren
Eisvogel 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab ich ja aber sobald ich die CD einschiebe, erscheint das CD-ROM Laufwerk trotzdem im Explorer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.