ITMike 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mahlzeit zusammen Folgende Problem: Norton Anti Virus konnte in der 2003er Version noch per Batch Datei unbeaufsichtigt installiert werden. Mit der 2004er Version geht das nicht mehr über den normalen Weg mit Schaltern in Batch. Da der Install Assi nach einer symsetup.exe verlangt die aber nicht auf der CD vorhanden ist scheint mir ein normaler Weg nicht Möglich zu sein. Der Support antwortete auf meine Frage mit: Um Norton Programme mit einer Installationsroutine installieren zu können benötigen Sie eine Enterprise bzw. Corporate Version von Norton Programmen. Hat dazu irgendjemand vielleicht einen günstigeren Lösungsweg? An die Admins -> Boardsuche hab ich benutzt. Für den Fall das ich aber doch den richtigen Post übersehen habe bitte ich das zu entschuldigen und hoffe auf einen entsprechenden Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hy Hab ihr ein Softwareverteil Tool ?? Ansonsten würde ich es mal über Gruppenrichtlinie und MSI Packete versuchen (ich glaubt das Tool zur Erstellungen dieser Packete müsste auch W2K CD drauf sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hier geht es nicht um Verteilung per GPO. MSI Paket erstellen per Tool funktioniert leider nicht. Schon ausprobiert. Das ganze ist für eine unattend XP install mit diversen Apps. Noch einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.