cyby2004 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi mal ne Frage hab schon ewigkeiten gegoogelt bin nicht so der vbs Crack drum hier die Frage: Hätte eine Batch-datei, in der wollte ich nur den Popeliegen vbs Befehl msgbox einbinden am liebsten natürlich direkt; als zusätzliche datei hab ich dies schon realisiert ! Wer mir nen Tip geben könnt wie ichs direkt in die Batch datei einbinden kann z.B. wie bei C++ --> Assembler ect. Danke für jede Hilfe im Voraus :-) MFG :D PS: Ich weiß andersrum gehts einfacher (erst vbs dann batch) jedoch muß es in dieser Reihenfolge (batch --> vbs) Zitieren
thumb 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Tach auch, ok, ich gebe es zu, der Ansatz ist billig, aber es funktioniert ;-) : @ echo off echo msgbox "Rahmgeschnetzelte Einheiten ludern bergauf!",VbOKCancel,"Tach auch" > %temp%\test.vbs %temp%\test.vbs Gruß THUMB Zitieren
cyby2004 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Vielen Dank das Hilft mir zumindest schonmal weiter :-) Probiere es thx :) Habs mal ausprobiert klappt super :-) thx nochmal! Das gute ist, es wird für nen rechner mit Reborn Card gebastelt und somit kann ichs ruhig im Temp Verzeichnis "Ablegen" :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.