Groupwise 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Liebe Leute, ich suche ein Tool oder ein Script, welches mir erlaubt auf einem Windows 2000 Server (PDC) die Passwörter und eventuell auch die Usernamen zu ändern. Per export und import einer Liste wär´s am schönsten. Es geht um einen Schulserver mit ca. 1500 Usern. Das halbjährlich vor Ort zu erledigen ist wirklich mühsam. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyby2004 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Oh ich kenne da wenn den Sie ansprechne könnten diesbezüglich! Gucken Sie mal bei der http://www.bbs-rinteln.de vorbei! Fragen Sie dort doch mal nett an, einfach nach Herrn Olms fragen. Er Hat für die Windows 2k Rechner Scripts für die Einrichtung von Usern & zugriffsrechten sowie Homelaufwerke gebastelt! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Groupwise 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von cyby2004 Oh ich kenne da wenn den Sie ansprechne könnten diesbezüglich! Gucken Sie mal bei der http://www.bbs-rinteln.de vorbei! Fragen Sie dort doch mal nett an, einfach nach Herrn Olms fragen. Er Hat für die Windows 2k Rechner Scripts für die Einrichtung von Usern & zugriffsrechten sowie Homelaufwerke gebastelt! MFG Bedanke ich mich höflich für diesen Tipp und werd es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyby2004 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Gern geschehen :-) Ich denke schon das er Ihnen weiterhelfen kann. Viel erfolg :-) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Groupwise 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 noch keine Antwort von dort, wenn also wer eine ander Quelle wüsste wär es ganz nett. Bin für jede Hilfe dankbar. Eilt schon ein wenig :D THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.