Achim_1 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hai habe in meinem wk3 Netzwerk (mit DC) einen Webserver eingebaut und IIS6 installiert - keine Probleme Wenn ich aber auf dem Webserver die Standartwebseite über den IE und "localhost" aufrufen möchte, gibt der IE nur die Meldung das ich nicht genügend Rechte zum Ausführen der Seite besitzt. Uff Habe im Forum gelesen, dass man den User "IUSER..." mit in die Berechtigungsliste eingeben muss, habe ich gemacht und ihm zur Testzwecken auch Vollzugriff gegeben. Hat aber keinerlei Wirkungung gezeigt... Was habe ich vergessen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hy nach der Installation werden vom IIS 2 lokale Konten erstellt (1 Prozesskonto sollte in die Gruppe Administratoren und Internet Guest Account, solltest du in die Gruppe guest oder User stecken) dann geht des Gruß CoolAce :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.