haeckerli 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich habe seit heute einen neuen Switch, einen 3Com Super Stack 3 Switch. Jetzt wollte ich eigentlich nur die IP Adresse von diesem Switch ermitteln, habe aber noch nicht herausgefunden wie das funktioniert. Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 das ding hat doch sicherlich nen seriellen port... und ein kabel wurde auch mitgeliefert... einfach mal per hyperterminal connecten... im handbuch stehen die einstellungen... oder auch die werkseinstellung der ip gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn das nicht geht kannst auch mal Versuchen ob mit einem Sniffer die IP rausbekommst Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.