munky 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich Neu ;) Na dann wollen wir mal! Ich habe ein Problem mit Windows 2000 pro. Neben der Uhr die symbole die auftauchen, werden komisch dargestellt. Kack Qualität oder was weiss ich wie das Dargestellt wird. Wie kann ich das Beheben? Screen: http://img28.exs.cx/img28/9356/leiste.jpg z.B: Outlook hat Farbe Gelb normal. MSN messenger Hat besseres symbol ;) usw.. Danke Euch! Zitieren
Matthias Döbele 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo und Willkommen im Board, hast du mal nach Viren, Trojaner, usw gescannt ? Matthias Zitieren
munky 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 System ist Frisch gemacht. 1 tag alt :mad: hab keine Viren & Trojaner Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi, wie schauts denn mit dem rest der Grafik aus? Schon mal nen neuen treiber geladen? Greetz Cat Zitieren
munky 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Rest der Grafik ist Perfect ;) Neuen Treiber hab ich noch nicht Geladen. Er ist zwar Aktuell aber naja! Zitieren
munky 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Habe Treiber gemacht. ( neue ) Trozdem besteht immer noch das Problem. Kennt keiner das Problem? Wäre dankbar ;) Zitieren
munky 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Bekomme das Problem nicht weg. Habe alles Versucht.. Bitte um Hilfe :O Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Sind die Arbeitsplatz und Ordnersymbole normal oder auch in 16 Farben? Zitieren
munky 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Nein, die sind Perfect! Zitieren
cyby2004 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hmm sieht ja Urig aus ^^ Also was für Programme hast du zuletzt installiert ? Das war doch nicht schon so nach der Windows Installation ? Habe son ähnliches Problem mit nem win 95 Progie bei XP gehabt ! Hat mir die uxtheme irgendwie zerschossen ! Naja Programm entfernt datei wieder eingefügt und es lief wieder ! (KP was das war is lange her meine nen lernsoftware oder so...) Ansonsten wüst ich auch nix wenn's kein Virus ist (was fürn VirenProgramm wird den genutzt?) Zitieren
munky 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, Es ist von Anfang an, Wenn man Windows 2000 Instaliert. Hat man ja nach Instalation, komische Grafik 16 Farben? Danach habe ich Grafikkarten Treiber Instaliert. Macht woll Jeder? :p Dann anderen Treiber.. nach und nach alles andere. Allso, Problem ist seid anfang an! Habe mal geprüft. vom Ausehen her, haben meine Symbole 256 Farben wenn überhaupt. Trozdem Danke Weiter Vorschläge? Das Problem hab ich noch nie Gesehen! Wobei ich das Problem früher mal hatte bei Windows 2000. Aber hatte mich nicht gejuckt. Doch jetzt stört mich das :shock: Danke jedem egal ob mini Antwort :wink2: Zitieren
cyby2004 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich würde nochmal nen Treiber Update Versuchen ! oder mal nen Referenztreiber ! Den der scheint ja nicht zu Packen oder hast du das Styling schon umgestellt ? kannst ja mal gucken Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung Einstellungen --> Visuelle Effekte die uxtheme hast du nicht verändert oder ? mit der hab ich momentan auch probleme! Wenn doch kannst ja mal hier vorbeigucken das is mein momentaner Tread http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=46421 Viel erfolg :-) Zitieren
munky 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Habe ein ganz anderes Problem, hab kein Style aufgesetzt! Geht nur im die Komische Leiste! Bei mir gibts garkein Visual Style, ich nutze windows 2000! Bitte um Hilfe, evtl. Ne Lösung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.