kelte 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, möchte ein W2K Rechner der in einer Domaine sich befindet so einschränken, das der Benutzer nur noch ein bestimmtes Programm öffnen kann und sonst auch nichts mehr sieht auf dem Desktop. Ist so etwas möglich? So das er sich nur noch an und abmelden kann und halt ein oder zwei bestimmte Programme öffnen darf Gibt es da vileleicht ein Tool oder geht es mit einer Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das geht schon, über Gruppenrichtlinien, das ist aber mit mächtiger Arbeit und Testerei verbunden. Mal eben eine Einstellung tätigen, ist dabei nicht :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hi kelte grizzly hat recht aber ich kann dir einen tip geben, ich musste das eben für ein leihgerät machen. zu diesem zweck habe ich einfach die lokale gpo des rechner verändert und ausgeschaltet was nicht erwünscht war. vielleicht reichen dir ja diese einstellungen bereits..... gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.