Markus2000 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi, komme aus Langen, Nähe Frankfurt und Darmstadt und ackere das dunkelgrüne MS Pressbuch 70-270 durch. Wer hat an einer Lerngruppe interesse? Auch über Skype(Internettelefonie) möglich. Mein Ziel ist die Prüfung Ende diesen/Anfang nächsen Monats. Danach sollen 70-271 und 70-272 folgen. Hier sollen jetzt auch die Bücher auf deutsch verfügbar sein. Ihr könnte Euch auch direkt melden unter mag2000<at>gmx.de. Wäre schön, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo, Langen das doch nicht alzuweit weg von mir. Natürlich bist du mir schon vorraus aber dennoch suche ich jemandem zum lernen und zum Erfahrungsaustausch. Hoffe das meine Atnwort nochmal liest. Würde mich freuen wenn ich jemand finde mit dem ich den lernstoff stemmen kann. Schöne Grüße Reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2000 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Moin, leider bin ich noch nicht sehr weit, da ich mir ein bisschen Lernaufwand schaffe. Habe Lektion 1- 4 von Kapitel 1. Wo wohnst Du denn? Was hast Du schon von dem Buch gelernt? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Markus, ich bin auch noch nicht allzuweit mit dem lernen gekommen. Richtig intensiev kann ich dann Ende Dez. lernen. Schreib mal ne Email Adresse unter der ich dich mal anschreiben kann. Grüße Reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2000 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi, jup, sieht bei mir fast genauso aus. Mich hat gerade noch eine Erkältung erwischt. :-( E-Mail ist mag2000>at<gmx.de Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.