Joe 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe hier den Fall, dass das Backup der Exchange Mailboxes mit sagenhaften 0,001MB/Min ablief und dadurch das Zeitlimit erreicht wurde (normal sind ca. 100-250MB/min). Hatte jemand ein ähnliches Problem? Es gibt bei Veritas den Hotfix 33, mit folgender Beschreibung: When performing an Exchange mailbox backup in a Microsoft cluster, the job hangs. When performing an Exchange mailbox restore, an "access is denied" error messages is reported and a Dr. Watson occurs After performing an Exchange mailbox restore job with the recreate mailbox and user option selected, the restore fails to recreate the user After performing an Exchange mailbox restore, Japanese characters appear corrupted in the body of the email Insbesondere der erste Punkt klingt doch interessant. Frage: Kann dieses "Cluster-Problem" auch in einer Stand-Alone Win2k3-Premium-Variante zuschlagen? Das System: - Windows 2003 SBS Premium-Server mit Exchange SP1 - BackupExec 9.1 inkl. SP1 Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.