Pipp 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hi Leute ich suche eine gratis Evaluierungsversion von Windows Server 2003 auf Englisch. Ich habe auf Microsoft Seite was gesehen nur kostet so viel (25$). Ich habe viele Bücher gekauft und jetzt spare ich auf neuen PC, nicht so leicht. Vielen dank Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Der Download ist kostenlos. https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/ thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Danke für die Hilfe, aber 550 MB sind auch nicht gerade günstig, bei meiner Verbindung. Trotztdem danke Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Du bekommst die volle Version von MS, für 25,-€, das deckt nicht ein Mal die Produktions- und Versandkosten. Sag Danke und maul nicht rum. Wenn du es dir nicht leisten kannst, lass es bleiben. Mir ist so etwas wirklich unverständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Dr. Melzer Danke für Deine äußerst freundliche Antwort, lassen wir die Thema lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.