sapz 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo! Ich habe mir ein anti-trojaner programm draufgespielt, seitdem kommt das fenster "ausführen als" wenn ich ein programm öffnen möchte! Wie kann ich diese wirkliche nervige einstellung(?) entfernen bzw rückgängig machen? Habe bereits das programm deinstalliert, hat nichts gebracht... Hab eine sytemwiederherstellung durchgeführt, hat auch nichts genützt... Hoffe es kann mir jemand helfen!? Liebe grüsse Sap! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hi, und willkommen an board, bietet der dir bei rechtklick auf die datei öffnen an? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapz 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 nein nur "ausführen als".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi Als was bisten angemeldet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapz 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi! ALs Administrator! Habe gar keine anderen Benutzerkonten angeschaltet. Selbst das Gastkonto nicht! Danke für eure Bemühungen auf jeden Fall! *lächel* greetz sap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.