k_a 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 moin zusammen. ich habe folgendes problem, und hoffe, dass mir jemdand helfen kann: Ich hab an möchte meinem PC eine feste IP-Adresse zuordnen, da im moment noch eine automatische eingestellt ist. wenn ich das fenster "eigenschaften von lan-verbindungen" öfnne, zeigt es mir zwar an, dass ein tcp/ip protokoll installiert ist, ich kann aber nicht auf die eigenschaften zugreifen. auch ein doppelklick funktioniert nicht. ich kann weder das tcp/ip-protokoll deinstallieren, noch ein neues protokoll installieren. wenn ich dies versuche, kommt folgende fehlermeldung: "Die angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt werden. fehler: Die INF-Datei oder der Geräteinformationssatz bzw. das geräteinformationselement stimmt nicht mit der angegebenen installationsklasse überein". kann mir jemand helfen??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hi ! Deinstallier mal die bewußte Netzwerkkarte,m fahr einmal ohne Netzuwerkarte hoch und installier die Karte und Protokolle erneut. Das hat sich was "verbogen" ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ok thx ich probier es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.