CrazyMaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe wohl wie viele Leute ein Problem mit SPAM, das täglich meinen Eingang füllt. Ich versuche auch immer, meine Nachrichtenregeln anzupassen, aber eine Regel macht mir Probleme: Die Regel lautet "Text in Nachricht". Dort werden wahrscheinlich nur ganze Wörter erkannt, denn: In einer der Spam-Mails erscheint immer folgende Adresse: http://KDFGWIEWBN.medzstoreonline.com/s/?pk4" Blocke ich aber in der Regel das Wort "medzstoreonline", passiert gar nichts, die SPAM kommt immer noch durch. Gibt es einen Trick, wie ich auch Teilstrings filtern lassen kann? Oder gehen da wirklich nur ganze, einzelstehende Texte? Gruß Uli Ach ja, ich habe nur Outlook express. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, welches Virenprogramm nutzt Du ? Kudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Wiebitte? Ich fragte nach den Nachrichtenregeln im Outlook Express, nicht nach einem AV-rogramm. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sorry, kleiner Gedankenfehler von mir, da ich Office 2003 nutze. Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.