Mc_D 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Moin erstma mein problem bezieht sich auf eine fehleinstellung der sicherheitsrichtlinie bei windows 2000 advanced server dadurch habe ich soweit alle selbst erstellten benutzer sowie den admin ausgsperrt (keine lokale anmeldung mehr möglich) meine frage bezieht sich darauf ob es irgendein konto(benutzer) gibt womit ich zugreifen kann oder ne einstellung wie ich die fehlgeschlagende sicherheitsrichtlinie zurücksetzen kann? alle standartkonten existieren noch betriebssystem : windows 2000 advanced server ,128 tage demon version gruß: Mc_D edit by Mc_D alleinsteheder server die lokale richtlinie auf den server zuweisen von benutzer rechten,welche genau kann ich nicht sagen hab einige verändert die fehlermeldung bei anmelden " Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Welche Richtlinie genau hast du eingestellt? Ist das ein alleinstehender Server, oder ist der in einer Domäne? grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.