o-dog 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo, habe in meinem Heimnetzwerk folgendes Problem: Wenn ich mich mit meinem xp-client an meinem W2k-Server anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, das der Netzwerkverbindungsdienst nicht gestartet ist. Dieser ist aber auf automatisch eingestellt, und bei lokaler Anmeldung auch gestartet. -dog Der Client taucht auch in der Netzwerkumgebung des Servers auf aber umgekehrt nicht. Bin noch Netzwerkanfänger und wäre über Hilfe sehr dankbar! Mfg o-dog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 XP Home oder Professional? Hast du eine Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
o-dog 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Danke für die schnelle Antwort! Hab das Problem bereits gelöst, ich *** hatte den Client für Microsoft Netzwerke nicht installiert. Jetzt läuft es einwandfrei. Tschüss zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.