buki 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Leute ... Gibt es die Möglichkeit, am Interface Fa eine Art " mac-address-table secure " einzustellen ???. Es geht darum, einen einzigen Client direkt am Router "anzuhängen". Mit einer ACL ( ab 700 )habe ich es auch schon versucht, aber irgendwie klappt es nicht so wirklich. Ansonsten müsste ich einen Switch hinzufügen. ( Für einen Rechner etwas übertrieben ). :( Hoffe, einer von euch hat da eine Idee .... Danke und Gruß Buki IOS = c2600-ik9s-mz.122-13.T1.bin Flash = 16 MB Speicher = 64 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Am einfachsten wäre doch, dem Client eine IP-Adresse zu geben und per ACL nur diese auch zu erlauben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Versuche es mal mit Portsecurity. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der 2100 Rauter dies auch schon unterstützt. mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.