uemit1981 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo, ich habe nun viel über die reperatur der registry gelesen doch die sind verdamt aufwendig. Geht es auch so: 1. Von der XP Pro CD booten und dann im Setup ® drücken. 2. Dann cd windows\system32\config 3. ren c:\windows\system32\config\system system.old 4. ren c:\windows\system32\config\system.alt system 5. neu booten Geht das oder muss ich noch auf was achten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Nein, du brauchst eine gesicherte system-Datei. Wenn du vorher irgendwann ein ntbackup mit Systemstatussicherung gemacht hast, dann würde nach dem Rename noch ein copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\ fehlen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uemit1981 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 danke, leider existiert kein backup. Kann mir da der ERD COmmander in der Version 2003 helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hallo, ich habe den fehler öffters beim kunden, mir hat diese beschreibung geholfen. http://www.guideforce.net/tuts/088.htm durch die abschließende systemwiederherstullung ist die registry wieder i.o.(so aktuell wie dein letzter systemwiederherstellungspunk) klapt bei mir jedes mal. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.