Alt+F4 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo, wir haben hier einen HP Proliantserver ML 370 und dieser hat wiederrum nur 64 BIT PCI Steckplätze - wir wollten eigentlich einen B1 Kontroller von AVM (FAX) einbauen und mussten leider feststellen, dass dies nicht so einfach geht. Frage, gibt es einen Adapter von 64 BIT PCI auf "Standard-PCI" ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 In der IT-Abteilung gibt es keine festen Arbeitszeiten und demnach auch keine Gewerkschaft - gut so! Eine Gewerkschaft ist ja manchmal ganz nützlich. Beim Lösen unserer Probleme können sie uns aber nicht helfen. Deshalb sind wir ja auch jetzt bei der Arbeit. Die Leute vom Betriebsrat wollten mir mal in meine Arbeitszeiten reinreden. Sie haben es aufgegeben. Für Euer Problem habe ich auch keine Lösung. Gibt es so etwas überhaupt. Noch nie davon gehört. Ich habe auch noch keinen 64ziger PCI-Slot gesehen. Ist das ein anderer Connector? Das muss ich jedenfalls aus der Frage schliessen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.