odin01 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo leutchen, ich habe da ein problem das beim öffnen einiger ordner wie z.b. eigene bilder oder eigene videos entsteht. sie lassen sich nur kurz öffnen und dann bekomme ich die meldung "drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt und muß sofort beendet werden". dann versuche ich es zu schließen und es gibt keine rückmeldung. ich kann es nur noch durch dem task-manager beenden aber dadurch können gegebenenfalls daten verloren gehen. Irgendwer da der mir helfen könnte wie ich das los werde???? mfg euer Odin01 Zitieren
Darty 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Dann öffne mal diese .exe und schau nach, was Dr. Watson für eine Fehlermeldung ausgibt. In dem Fenster unten müßte er Dir das anzeigen. Dann weißt Du zumindest schonmal, wo die Fehlerquelle herkommt, gesetzt deb Fall er konnte das protokollieren. ;) Zitieren
odin01 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 danke als erstes schonmal, die fehlermeldungen lauten: c:\dokume~1\lokale~1\temp\wer4b99.dir00\drwtsn32.exe.mdmp und c:\dokume~1\lokale~1\temp\wer4b99.dir00\appcompat.txt also jemand mit einen lösungsvorschlag da??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.