Viktor 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ein gutes neues Jahr wünsch ich der Forengemeinde :D ich hab da mal eine Frage. Ich habe hier einen NT-Server am laufen und mich würde instressieren, ob ich nachträglich daraus einen BDC machen kann, ohne das ich das System neu aufsetzen muß. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totty 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 not a chance :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 scheibenkleister *pläääääääääääääääääääääääääääär* Vielleicht weiß ja noch jemand einen Tipp. Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich NT drüberinstalliere und Ihn dabei zum BDC mache. Dann sollte er doch theoretisch die Einstellungen von dem alten NT-System übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfoliver 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo Kann mir einer sagen, wie's mit win 2k aussieht? Ist da eine "Umwandlung" in BDC möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo wolfoliver! W2K kennt keinen PDC / BDC mehr. Es wird nur noch durch die Master unterschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hi ! @Viktor: Soweit ich weiß, kannst Du NT nicht "drüber" installieren. Wenn Du einen BDC haben möchtest, kannst Du dies nur bei der (Neu-)Installation festlegen - keine Chance. @wolfoliver: Du kannst aus einem Memberserver einen DomainController (DC) machen, mit dcpromo. BDC in dem Sinne gibt es nicht mehr bei w2k. Auf allen DC einer w2k-Domain wird die ADS gehalten und synchronisiert. Zur Kompatibilität zu NT4-Domänen kannst Du einen DC zum NT4-PDC erklären, aber eben keine NT4-BDC. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.