Thrillhouse 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hab Windows 2000pro und seit grade eben bekomme ich wenn ich den arbeitzplatz oder explorer öffne folgende fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprtokoll wird erstellt. Und mein zweites Problem: Wenn ich den Internetexplorer (6.0) öffne kommt : Microsoft Interetexplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Ich hoffe ,dass mir jemmand bei meinen Problemen,die dirch den Windowssupport nicht gelöst wurden,weiterhelfen kann. :( Zitieren
din 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 geh doch mal auf in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignissanzeige und poste die Fehlermeldungen die verursacht werden MFG dIN Zitieren
Thrillhouse 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 das is ja mein problem.....ich komm gar nicht in die sytemsteurung dann kommt die oben beschriebene fehlermeldung Zitieren
Haraldino 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi Thrillhouse, wie sieht es mit MS-Updates aus??? welcher ServicePack??? mfg Haraldino Zitieren
Thrillhouse 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Service pack 4 ,um zu antworten dass is echt ********,wenn man nur über mozilla in internet kann. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo, versuch mal das http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;255758 mfg schotte Zitieren
Thrillhouse 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Das gute alte cleansweep war schuld. :mad: Ah noch ma was anderes. ich hab nen AMD xp2000+ aber der zeigt nur noch 1.2 ghz. Kann mir einer helfen? Ich hab keinen bock nen neuen thread aufzumachen und daher kommts hier rein. Danke im vorraus. Das Forum hier is echt super. Und big THX to schotte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.