borg2k- 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin, habe einen RIS-Server installiert, die Kiste läuft auch wie geschmiert. ich habe von einem client (win2k prof) ein riprep image erstellt und dieses auf den ris server (win2k3 server) gezogen. mein prob ist nun, das ich wenn ich einen x-beliebigen client boote und mich auf dem ris-server einlogge, in der os-auswahl dieses riprep image nicht drinne steht? woran liegt das, vielleicht weil es win2k ist? Gruß Zitieren
borg2k- 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 naja hab rausgefunden das es an der sif datei liegen muss. bei einer unbeaufsichtigten installation seh ich das os abbild... komisch..warum? Zitieren
borg2k- 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 naja habe den fehler anscheinend selbst herausgefunden, als ich ein riprep image von xp mit dem von 2000 verglichen habe. auf dem testclient wo ich das 2k image installieren wollte, erschien ja wie schon erwähnt das image nicht bei der os auswahl. dies liegt daran das der pc nicht das hal unterstützt... wenn ich in der antwortdatei das original lasse: HalName = halaacpi.dll geht es nicht. änder ich diesen eintrag ab in HalName = hal.dll0 dann wird das abbild angezeigt. nur kann es verständlicherweise nicht installiert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.