thor 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo in die weite PC-Gemeinde. Ich habe heute eine Frage, bei der mir der logische Hintergrund fehlt. Ich habe 2 PC´s aber nur eine Mouse, Tastatur, Monitor. Um die beiden Geräte steuern zu können habe ich mir einen Umschalter besorgt. Die ganze Zeit lief auch alles gut. Nun habe das Problem. Der 2. PC springt nicht an - Obwohl Netzteil und Stromzuführung OK sind. Erst wenn ich von dem Gerät den Mouse und Tastaturstecker abziehe, dann kann ich das Gerät wieder ganz normal einschalten. Es spielt dabei kiene Rolle ob der 1. PC der am Umschalter hängt an oder aus ist. Habe beide Varianten probiert. Habt Ihr vielleicht nen Lösungsvorschlag? Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie ist das denn, wenn Du Maus und Tastatur direkt anklemmst, startet er dann auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Leute. Den verursachenden Fehler habe ich vermutlich gefunden. Nach mehreren Versuchen Kabelwechsel, Schalterwechsel etc. habe ich das Stromnetzteil des 2. PC´s (der einfach nicht angehen wollte) gewechselt und siehe da - OK! mit den freundlichsten Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.