Teasy 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo wollte mal das Programm Exmerge ausprobieren leider bekomme ich eine Fehlermeldung das Exchange Administrator Program nicht gefunden wurde und ich dieses installieren soll. Auf der Exchange CD habe ich nix gefunden weder mit der Suchfunktion noch mit dem Setup. System Manager ist installiert. Wo finde ich das Prog. und was ist der Unterschied zum Systemmanager? Version Exchange 2000! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hat keiner eine Lösung? Benutze SBS2000 ist das Progamm dort nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Sorry, bin leider kein Exchange Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Danke für Antwort Dr Melzer. Wo sind den die Exchange Profis??? :suspect: Habe leider noch keine Lösung gefunden und bin über jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Fehler beseitigt. Neue Version von Exmerge aus Service Pack 3 und das Problem ist behoben! Anscheinend hatte die Orginal Exmerge.exe von SBS2000 ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shrek1982de 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 sorry habe das gerade erst gelegen... nicht die .exe hatte einen fehler, sondern die Version war einfach zu alt... dein Fehler ist klassisch nach dem was ich im internet gelesen habe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo Zusammen Last and not least. Vorsicht bei der deutschen Version von Exmerge bei Exchange 200/3. Da hats nen Fehler im Ini-File. Ein download gibts auf der untenstehenden Seite. Exmerge.exe muss immer im Bin-Verzeichnis gestartet werden, da er die dll's dort braucht. Exmerge 5.5 benötigt diese nicht. Die ausführenden Accounts müssen bei Exchange 200/3 send as und receive as Rechte haben, bei Exchange 5.5. nimmt man am Besten das Dienstkonto und ereilt dem ZUSÄTZLICH Admin. Rechte auf die Organisation. Ferner gibt es gut inputs auf der Homepage: http://www.msexchangefaq.de Keine Angst die Seite gehört nicht mir ... Gruss. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.