JoelS 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Leute Ich weiss nicht ob ich hier das richtige Forum erwischt habe. Ich beschreibe euch mal kurz mein Problem. Das öffnen einer Internetseite mit dem IE funktioniert eigentlich recht gut, jedoch beim anklicken eines Links auf einer Seite, die ein neues Fenster öffnen soll, bleibt diese neue Seite "weiss". Das Windows Logo oben rechts dreht und dreht und dreht... Wenn ich den stop Button drücke erscheint in der Adress Bar die zu öffnende Adresse, beim drücken des refresh Buttons öffnet sich die Seite ohne probleme. Hat jemand von euch schon mal so ein Phenomän selbst erlebt. Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren
din 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Aktueller Virusscanner Aktiv? PC auf Spyware geprüft? MFG dIN Zitieren
JoelS 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Virenscanner aktuell, aktiv und mehrmals gescannt, sogar mit boot cd. Spybot search and destroy aktualisiert und drueber laufen gelassen. Hat verschiedene Sachen entdeckt und entfernt, Problem bleibt trotzdem noch. Es war mal für einen Moment lang OK als ich einen Patch für IE drüberbügelte. Am nächsten Tag war das problem wieder da und das de un installieren des patches hat nix mehr gebracht. Hilft da wirklich nur noch IE runter zu hauen und neu zu installieren? Zitieren
kuerbis 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 das problem ist, das der ie fest in windows implementiert ist und nicht zu löschen ist - pack dir alle sicherheits und service pack für die ie drauf. sollte es danach immernoch nicht klappen nimm firefox ;P mfg kuerbis Zitieren
JoelS 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi Kuerbis Tja deshalb steht MS ja so oft vor gericht weil sie den Browser ins OS integriert haben. Ich hab die patches alle mal wieder runter geschmissen, und wieder drauf. Prob bleibt.... Aber du hast da gar nicht mal so unrecht, habe schon viel von Firefox gehört und ehrlich mir reichts langsam, ich werde auf einen 3rd Party Browser umsteigen und fertig, wer kennt einen guten Bookmark Converter? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.