Teasy 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Welche Vorteile hat mann wenn man DFS einrichtet gegenüber Net USE bei einer Domäne mit einen Server? Dateireplikation geht ja erst wenn man 2 AD Server hat. Dann hat DFS ja einen Vorteil. Was bringt es aber bei einem Server? Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Meiner Meinung nach keinen. Es sei denn, Du arbeitetet auf den WS mit Freigaben, die jeder einsehen kann/soll. Die kannst Du meine ich an das DFS angliedern. Versuch macht Klug! Ich habs auch noch nicht mit WS getestet. Viel Glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hm... zunächst eher keinen. Aber was ist, wenn du doch irgendwann mal 2 od. 3 Server hast? Mit DFS bleibt die Übersicht bei dir. Eventuell vorhandene Anmeldeskripte, die ein LW-Mapping machen, müssten nicht aktualisiert werden, wenn du mal die Freigabe verschiebst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Danke für eure Infos!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.