Greg 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallöchen Frage an die Technet Subscriber: WEnn ich im Technet Abo auf DVD's wechsle. Krieg dann nen ganz neuen Satz DVD's des kopletten Technets, oder wird das nach und nach versandt. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hab das gerade gemacht und habe eine neue "kleine Mappe" mit dem kompletten Satz bekommen! Hatte vorher zwei große Mappen mit den CDs! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallöchen Danke für die Antwort. Bin noch auf CD und hab grad das Oktober-Pack erhalten. Hab auch zwei Mappen, aber jetzt ist sense, voll, abgefüllt, läuft schon über.... Deshalb hab ich jetzt gedacht, ok, auf DVD wechseln... Wird einfach bei der nächsten Auslieferung versadt, oder ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Bei mir war es genauso! Die CDs sind mir beim öffnen der Tasche immer entgegen geflogen. Ich habe die neue Tasche 2 oder 3 Wochen nach Beantragung bekommen. Sieht richtig gut aus und kann man jetzt auch mal mitnehmen, wenn man außer Haus unterwegs ist. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.