Da_Hoaza 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hey leute, ich bins nochmal, ich habs jetzt dank totty wieder hinbekommen und jetzt hab ich ein kleines problem, da ich win2k 2x installiert habe, bringt er mir beim starten die auswahl zwischen win 2000 und win 2000 ;). wie bekomm ich jetzt die überflüssige wieder runter ?! die andere läuft wieder einwandfrei und ich hab alle spiele deinstalliert (@dr. melzer). weiss einer wie ich diese auswahl verändern kann ?! also bzw. eins von beiden löschen !? ich hab einfach mal den winnt1 (also die überflüssige windows installation) gelöscht. aber die auswahl is voll behindert. vielen dank im vorraus mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Änder einfach Deine boot.ini Allerdings solltest Du vorher prüfen, welche die funktionierende Version ist, damit du nicht den falschen Eintrag löschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe17 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Falls du nicht weisst wo ändern: Arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> Starten und wiederherstellen (Einstellungen) -> berabeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.