MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit dem ISA2000 einen eigene Blacklist zu erstellen? Wenn ja wie? Wenn nein, wo finde ich ein gutes Tool, das kostenlos ist und mich bestimmte Seiten eintragen lässt? Genial wäre natürlich, wenn ich bestimmte Seiten für bestimmte User sperren könnte. Bitte um schnelle Hilfe, da bei uns ein paar Leute mit dem surfen übertreiben! MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi Millhouse Ist das dein Ernst? :suspect: Das ist so ziehmlich das einfachste, was man mit dem ISA machen kann. HAb aber leider keinen zur Hand im Moment. Was sagt den die Hilfe dazu? Aber nicht nach Blacklist suchen, da kommt wohl eher nischt bei raus..... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Sorry, dass ich nicht gepostet hab, gestern war Montag, ich war noch im WE ;) Hab's gestern noch gefunden und so eingestellt, dass wenn die User bestimmte Seiten aufrufen eine Seite angezeigt bekommen: "Sie haben nicht die Berechtigung, diese Seite aufzurufen". Manchmal sollte ich vielleicht doch vorher mal genauer suchen ;) GreetZ MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.