grechos 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 HAllo LIebe Community und wieder habe ich ein Problem Wie kann ich bei dieser obengenannten Maschine die Lüfter Steuern Im sogennanten RBSU(BIOS) gehts nur von Normal auf High aber es muß doch ne art software geben die die Lüfter steuern kann gruß Grechos Zitieren
buccaneer2003 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 HP hat Dir bestimmt eine CD mit den "Proliant Essentials" mit verkauft. Da ist ein sog. "Support Pack" für W2k/2k3 drauf. Installieren und der Lüfter ist leise. :D Zitieren
grechos 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 moin soll ich das genze nachdem ich das BS hochgefahren habe installieren oder beim Bootvorgang Zitieren
buccaneer2003 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Nachden das OS läuft.... Die Proliant Essentials installieren alle möglichen HP-spezifischen Treiber und Management Tools. Die aktuelle Version findest Du hier: http://h18023.www1.hp.com/support/files/server/us/download/19613.html oder sich auf hp.com "Support & Drivers" zu seinem Server Typ druchhangeln :( Zitieren
buccaneer2003 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ich noch vergessen habe, die CD bootet auch und ist dafür da den Server zu konfigurieren. Das wird aber bei den neueren HP-Servern nicht mehr so intensiv genutzt wie noch zu EISA-Zeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.