hKRwjPMD 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo erstmal, ihc möchte meinen Betrieb Wireless machen. Ich habe einen Server von Strato und gehe mit einem externen Modem mit ADSL in Internet und werde mir einen Router von Netgear kaufen. Noch nichts ist verkabelt. Alles noch in der Verpackung. Wie kann ich das jetzt aufbauen? MfG Maximilian Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Güzgür 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Am besten erstmal den Router ans Modem, einen Computer über ethernet an den Router hängen und diesen dann configurieren bei Netgear ist das standandmässig 192.168.0.1 User: admin PW: password dann erstmal in der LAN Konfiguration den Range angeben (255.255.255.0) und dann die anzahl IP Adressen setzten. Dann auf WLAN Konfiguration und dort die MAC Adresse deiner WLAN Karte eintragen. Dann noch die WEP Verschlüsselung und fertig ist das ganze im grobben Umfang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.