h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Zusammen Kann mir jemanden von euch sagen ob es ein Programm gibt mit dem man mdf Datenbanken bearbeiten kann. Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi, vielleicht hilfts ja http://www.nickles.de/static_cache/537781012.html Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 sorry den check ich jetzt nich ich hab ja eine datenbank di läuft unter dem sql desktop engine von microsoft und die daten füttert der sharepoint services 2.0! jetzt will ich die daten aber mal von "hand" angucken! der andere beitrag sagt nur programme die mit solchen datenbanken arbeitet, oder nicht? gruss h20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi, wenn ich das richtig sehe müsstest du mit UltraISO die *mdf bearbeiten können Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Also wen ich mit UltraISO eine meiner mdf datei anwähle kommt eine fehlermeldung: Unbekanntes Abbildformat heisst es glaubs. Aber wo ist den genau der zusammenhang zwischen einem Imagetool und einer Datenbank :S gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuhier 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 MS OFFICE mit access und sql-odbc-driver kannst du die daten sehen und editieren. excelimport zum sehen geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ok merci an eure bemühungen! werde ich zuhause ausprobieren! gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.