nerd 28 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, ich mache jetzt mal einen Grußthread auf! Ich habs jetzt gestern und heute geschaft das MCSEboard - und somit euch alle - übers Radion (SWR3) zu Grüßen. Hat das zufällig jemand von euch gehört? :D Liebe Grüße von der anderen Seite der Kugel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ne, leider nicht :( SWR3 krieg ich hier nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 SWR3 ist nicht mehr mein Favoritensender :( Aber auch Grüße zurück in den Apfel, lass es dir gut gehen :) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 SWR3, cooler Sender :) Früher SWF3 :) Elch, die Lallers, Feinkost Zipp und wie sie alle hiessen. Leider hör ich mittlerweile kaum noch Radio. Im Auto zu schlechte Quali und @home schlaf ich meist beim Fernsehn ein. Trotzdem vielen Dank für den Gruß und nen netten Gruß zurück an alle die hier mitwirken !! CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke Johannes. Kannst ja mal eine Postkarte schreiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke und Gruß zurück. :) Was ist denn eigentlich aus der Webcam-Idee geworden? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Greetz back! :D :D :D ...und lass die andere Hälfte der Kugel stehen! :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Naja is doch mal was habs leider auch nicht gehört weil war ja auf Arbeit und da ist Radio hören (aus Gema-Gründen) nicht erlaubt! Aber trotzdem Danke! Und die Web-Cam Idee ist bestimmt auch nicht schlecht - wär ich also auch dafür! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Grüße über'n Teich :) Viel Wahlrummel I assume... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich hoffe, das du das mitgeschnitten hast. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 danke wann kammen den die grüße im swr3? ( uhrzeit ) gruß white shark Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Brooklyn Ich hoffe, das du das mitgeschnitten hast. ;) ähm nö - bin ja nur über webradio verbunden und habe nur meinen Laptop dabei. Auf dem habe ich die software dafür nicht installiert... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.