Jump to content

... Grüße ans MCSEBoard :)

nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich mache jetzt mal einen Grußthread auf! Ich habs jetzt gestern und heute geschaft das MCSEboard - und somit euch alle - übers Radion (SWR3) zu Grüßen.

Hat das zufällig jemand von euch gehört? :D

Liebe Grüße von der anderen Seite der Kugel...

Geschrieben

SWR3, cooler Sender :) Früher SWF3 :) Elch, die Lallers, Feinkost Zipp und wie sie alle hiessen.

Leider hör ich mittlerweile kaum noch Radio. Im Auto zu schlechte Quali und @home schlaf ich meist beim Fernsehn ein. Trotzdem vielen Dank für den Gruß und nen netten Gruß zurück an alle die hier mitwirken !!

CaIvin

Geschrieben
Original geschrieben von Brooklyn

Ich hoffe, das du das mitgeschnitten hast. ;)

ähm nö - bin ja nur über webradio verbunden und habe nur meinen Laptop dabei. Auf dem habe ich die software dafür nicht installiert...

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...