Timber 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hi, also ich habe folgendes problem: ich möchte lokal die rechte für ein bestimmtes konto ändern. also dachte ich, ich könnte das mit dem gruppenrichtlinien editor schaffen. Nun habe ich diesen aber noch nie benützt und frage mich, da ich die art des kontos das ich verändern will (in dem fall die konten der gruppe "Gäste") nicht auswählen kann ob die änderungen dann alle konten (also auch meines = admin-konto) betreffen würden. was ich genau gemacht habe: mmc snap-in : gruppenrichtlinienobjekt editor benutzerkonfiguration und genau da will ich wissen ob ich nun alle konten oder nur die konten die keine admin-konten sind verändere. danke für alle antworten im voraus P.S.: oder ob ich da ohnehin komplett am holzweg bin um mein problem zu lösen :) Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Benutzereinstellungen in den lokalen Gruppenrichtlinien treffen jeden Benutzer. man kann die Administratoren davon mit einem Workaround ausnehmen, aber sonst geht da nicht viel: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18462 grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.