Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ....so als zweites Hobby hab ich ja immer noch die Amateurfotografiererei ;) http://meinefotos06.aol.de/NASApp/ygp/Login?event=DirectView&shareInfo=esv4e%2b9w77lbmidIwt3%2fYdGLgSehz%2fcx%2bss%2bTjj%2fCdlWGd%2bBXiXp6w%3d%3d&pageName=AlbumViewFromEmails&locale=de hier ist so mein neuester "Zuschlag" <g> Der hat mich einiges an Muskelkater gekostet *jaul* Zitieren Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hi kerstin ich würd ja gerne das bild anschauen aber ich muss mich auf wenn ich den link anklicke authentifizieren.... gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Komm auch nicht drauf! Schlechter Witz wa! Kann mich doch da nicht nur wegen dem Foddo anmeld! Es sei denn da is vielleicht ä hammer naggd foddo mit ä hammer frau drauf!!!! Greezlichs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hi, brauchst du auch gar nicht, weil du nur mit kerstins Kennung gucken könntest. Gib doch mal frei, bin auch neugierig :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich will auch gucken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 jetzt macht sie es extra nicht, damit wir alle ganz heiß werden :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Kerstin, machst Du den Zugang auf oder soll ich den Thread hier in die Tonne tun...? :D :D :rolleyes: ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 zum thema fotos. war gestern am düsseldorfer flughafen. und das direkt zum sonnenuntergang *schluchz* stand also in einen kleinen büro und schaute schön in den rot getauchten himmel ...und die flugzeuge starteten direkt hinauf richtung glühender sonne achja....natürlich hatte ich da meine Digicam nicht dabei *gegen kopf haut* sorry 4 spam, aber das musst ich mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 *wein* normalerweise hätt da ein dickerfetter Gast-button erscheinen müssen... ok, ich such den Link nochmal raus... *grummelnörgel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Nächster Versuch: http://meinefotos.aol.de/NASApp/ygp/Start?event=DirectView&shareInfo=esv4e%2b9w77lbmidIwt3%2fYdGLgSehz%2fcx%2bss%2bTjj%2fCdlWGd%2bBXiXp6w%3d%3d&pageName=AlbumViewFromEmails \edit Bei mir gehts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ kerstin ein dickfetter gastbutton ist aber auch was anderes ;) aber das ist praktisch, da ich ein spaziergehmuffel bin, kann ich getz quasi spazierengehen und die natur fast hautnah erleben ohne das haus zu verlassen :rolleyes: :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 erspart dir Muskelkater *humpel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @kerstin du arme *mitleidhab* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hi kerstin, 3-4 Bilder sind ansehbar. Der Rest ist schlecht belichtet. Warum immer Schatten von Rechts? Was hast du für eine Camera? mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Weil ich aufm 60 m hohen Turm stand - und über mir das ding noch mal 2 Etagen weiter ging. Das schlägt dann schon mal Schatten...wo siehst du die übrigens? <g> Ich hab grad mal geguckt - was du vielleicht für Schatten hältst, können bei einigen Bildern auch die Wolken sein. 1 Bild ist schlecht belichtet (zumindest untenrum <g>) aber da kams mir auch mehr auf die Wolken an, und im Gegenlicht mit Miniblitz was vernünftiges hinzukriegen ist nicht sooo einfach. Olympus Camedia C-5050 Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.