e2e4 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Salut, mit welcher kalkulatorischen Größe (Plattenplatz) muss ich bei TS-Profilen (Citrix) in folgender Umgebung rangehen: Office 2003 Adobe 6 IE, Mozilla Lotus Notes 6 Gibt es da eine Art "Formel" oder "Erfahrungswerte"? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi, meinst du wirklich das Profil? Denn das kannst du beschränken. Ich beschränke sie auf 30 MB. Wenn du aber die Daten, die die User produzieren meinst, das ist nach oben offen.... Ich habe Benutzer mit 100 mb grossen Home Verzeichnissen, und welche mit über 4 GB. Und jede Menge mit allen Größen dazwischen... Sag doch was du genau meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Nein, ich meine das "Profil". Ich beschränke sie auf 30 MB. Interessant? Wie gehst Du mit TEMP-Dateien oder Tempory Internet Files um? Die Beschränkung nimmst Du auf Dateiebene vor? Wenn du aber die Daten, die die User produzieren meinst, das ist nach oben offen.... Dazu haben diese dann ja HOME-Verzeichnisse oder andere Bereiche auf File-Servern :) Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 teTEMP-Dateien oder Tempory Internet Files kannst du ueber adm-files auf eine bestimmte groesse festlegen und dann per gruppenrichtline einsetzten gruss brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Bei servergespeicherten Profilen wird der Bereich "Lokale Einstellungen" gelöscht beim Zurückschreiben. Somit hab ich keine Probleme mit den temp. IE Files.... Und ich lasse die lokale Kopie der Profile löschen nach der Abmeldung. Die Beschränkung über die 30 MB mach ich über Gruppenrichtlinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.