Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von DaniFilth Wenn ich das da so lese, frag ich lieber meine Freundin. :p Ist ja langweilig, oder? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ wildi hast du denn auch das gelesen? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/ Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Na klar, sonst würde ich ja den Mund nicht so voll nehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Wildi & Cat Das muss jeweils nur einer der Partner gelesen haben, dann klappt's schon!! :D :D :D Off-Topic: P.S.: NICHT PERSÖHNLICH NEHMEN!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Warum ist das für uns 10 cent billiger ? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @wildi ja denn.... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Angebot und Nachfrage :D Die Männer kaufen das Buch halt öfter. Daher kann es günstiger verkauft werden. Somit haben Alle was davon: Mannes Geldbeutel bleibt dicker und die Frau ist in beiden Fällen glücklicher. 1. Das Wissen und die Erfahrungen ihres Mannes. 2. Sie kann seine Kredtkarte mehr belasten. Frauen kaufen es seltener, daher muss es dem Absatz angeglichen werden, ergo Teurer. Und wieso kaufen sie es seltener? Weil sie MEINEN sie können das alles schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Wildi Somit haben Alle was davon: Mannes Geldbeutel bleibt dicker und die Frau ist in beiden Fällen glücklicher. 1. Das Wissen und die Erfahrungen ihres Mannes. 2. Sie kann seine Kredtkarte mehr belasten. komischen Eindruck hast du von Frauen, habe bisher immer für mein Geld selber gearbeitet. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von cat-taurus komischen Eindruck hast du von Frauen, habe bisher immer für mein Geld selber gearbeitet. Cat Und wie viel Trinkgeld kriegt der Gatte?? *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Wildi Also ich wäre ja manchmal froh wenn die Frauen das hier lesen würden und natürlich auch beherzigen würden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442162637 :D rofl :p ich kann nicht mehr :D Zum Threadverlauf: *lieber nicht mit den frauen anleg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hiho, noch ne Buchempfehlung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3468731221 *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ja, ducken ist schon mal net schlecht *g* nö, seh das alles net so ernst, lache ja selbst immer wieder ganz herzlich über männlich-weibliche Kommunikation. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 >lache ja selbst immer wieder ganz herzlich über männlich-weibliche Kommunikation ein Rätsel das die Menschheit wohl nie lösen wird *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von cat-taurus ....männlich-weibliche Kommunikation. Greetz Cat Komunikation? --------->>>>>>>>> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ velius nkay, männliche verwirrung durch weibliche erwartung ;) so weiter komm ich getz aber net von meinem thron runter*g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.