*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hui, das sind ja entwicklungen hier, wird wohl doch ne grundsatzdiskusion :D :p :D Ich hab mich auch schon gefragt wo die nett aussehenden Männer mit freiem Oberkörper und sixpack bleiben ;) Ich biete dagegen mal für die Herren etwas Lesestoff *G* Quasi das pendant http://www.menshealth.de/home/ Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...wobei Du noch dazusagen musst, daß Du mit sixpack wohl nicht das übliche Mitbringsel aus dem Supermarkt meinst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hi, hm, ja klar ich mein natürlich bierbäuche :D :p :D :rolleyes: ach ich weiß net, für solche aussichten hab ich meinen Würth- Kalender auf der arbeit(so als einzige Frau, kannn ich dann auch bestimmen, dass immer mai ist :rolleyes: ) Ich schätze mich halt nicht so typisch Frau ein, wobei ich trotzdem immerwieder drauf hinweisen muß eine zu sein :suspect: Muß mir ja nicht jeden Umgangston auf der Arbeit ziehen ;) Off-Topic:hui mein 600ster Post, hatte versprochen den jemandem zu widmen, das tu ich dann hiermit und muß mich dann für wenig Fantasie entschuldigen Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Was ist eine typische Frau und was nicht? Habe mich schon länger gefragt in welche Kategorie ich gehöre! Ciao Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @pipp für mich gibt es nur zwei kategorien - Frauen und -Tussen ich glaub ich kann mit fug und recht behaupten letzteres net zu sein. ;) wer was ist und welche kriterien man hat dafür muß jeder für sich selber entscheiden. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Pipp Hey, war nicht böse gemeint. Man lernt nie aus oder? Die Frauen schauen nur auf die innere Qualitäten. Wem gefällt schon Georg Clooney?! ;-) HIER!!! MIR!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gibts überhaupt ne typische Frau? Oder nen typischen Mann? Ich halts da mit Brian: "Ihr seid alle Individuen....ihr seid alle verschieden...:" "ich nich..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Spielt das 'ne Rolle, was man ist? :suspect: Wohl fühlen muss man sich in seiner Haut, that's it..... :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nuja, und als Mädchen fühl ich mich da eindeutig wohler, als wenn ich ein Junge wäre.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ....empfinden die meisten von uns etwa gleich :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 huh? du fühltest dich als mädchen wohler? :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Was? Du wärst auch lieber ein Mädchen? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Oh Backe, ne "in seiner Haut wohlfühlen" :rolleyes: , wusste ja nicht, dass ich in eurer Haut stecke..... :eek: :D :D Frauen wieder.......tststst Manchmal habt ihr echt 'nen Knotten in der Leitung! *ninjamäsigwegteleportier* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Treffer, Velius versenkt ROFL Sorry, die Vorlage war zu schön, um sie nicht einzulochen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @velius ich wußte nicht das die guten alten ninjas schon teleporiteren konnten :rolleyes: du weißt doch das ist nach dem prinzip jeder geht in sein bett. er geht in sein bett, sie geht in sein bett, wir gehen in sein bett... Cat :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.