dan2511 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 sodale, jetzt hab ich mal ne richtige dau frage... habs aber noch nie gemacht... also, ich muss auf einer firmen web page etwas editieren, geht aber nicht, da ich irgendwie nicht auf die seiten komme. wenn ich mich recht erinnere, kann ich via ftp tool irgendwie connecten... geht aber irgendwie nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung nicht erfolgreich. Sieht aus als würde da kein FTP laufen?! ich muss dazu sagen, dass ich nichts habe ausser die web page adresse... wie zum teufel kann ich jetzt die seite editieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ok, hat sich erledigt... ich bin doch nicht doof :-) mir wurde wohl nur ein redirect gesagt. mit der richtigen adresse flutscht es jetzt auch... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Auf jeden Fall verschiebe ich den mal von MCSE-Allgemein, nach Windows-Allgemein. Da wir MODs auch andere Arbeiten haben, bitte ich doch um Beachtung von http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.