Jump to content

Eingehende Mail filtern und an ein bestimmtes Postafch leiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eine eingehende Mail von einer bestimmten Adresse an mein Postfach umleiten. Der absender soll davon nichts mitbekommen und der ursprüngliche Empfänger darf diese Mail nich erhalten. Ich will die Mail einer bestimmten Adresse also vorher "abfangen".

Es gibt die Option im Systemmanager unter Globale Einstellungen->Nachrichtenübermittlung und dann Registerkarte Filtern. Dort kann ich eine E-Mail Adresse einstellen. Nun dachte ich mir, wenn ich einen Haken bei "gefilterte email archivieren" setze kann ich ein Archiv-Postfach angeben wo die mail landet. Dies ist aber leider nicht so.

Die EMail kam zwar bei dem orig.-Empfänger nicht an, aber ich weiss auch nicht wo sie gelandet ist.

 

Die Frage ist nun wo landen die archivierten gefilterten Mails oder hat jemand eine bessere idee, wie man mails abfangen und umleiten kann

 

 

danke lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...