Space 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Leute, ich benötige mal wieder hilfe. Ich habe ein user dessen .pst File 800 MB gross ist. nun will ich die mailbox size verändern. Habe diese lt. help prozedur auch auf unlimited gesetzt. Aber ich habe immer noch das Problem. Hat jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 zuerst alte einträge archivieren. dann in outlook laut hilfe Klicken Sie im Menü Datei auf Datendateiverwaltung. Klicken Sie auf die Datendatei, die Sie komprimieren möchten, und klicken Sie dann auf Einstellungen. Klicken Sie auf Jetzt komprimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi. Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Exchange die PF Größe zu beschränken: A) diese Einstellung gilt für den gesamten Server Systemmanager -> Server -> Postfachspeicher -> Eigenschaften -> Grenzwerte B) diese Einstellung ist User bezogen AD Benutzer&Computer -> Benutzer -> Eigenschaften -> Exchange Allgemein -> Speichergrenzwerte - hier dann auch den Haken bei "Standardwerte für Postfachsoeicher " herausnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 danke :) das habe ich jedoch schon gemacht und die änderungen haben sich nicht ausgewirkt. :( Der User bekommt beim versuch eine eimail zu versenden die nachricht, dass seine mailbox zu voll ist und er sich an den admin wenden soll, damit dieser die grösse der mailbox erhöht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.