Space 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe ein .PST File erstellt und wenn ich dieses jetzt wieder importiere, dann erhalte ich lediglich ein folder mit postfach in und gelöschte items. ich habe den eindruck dass alles in dem papierkorb gelandet ist und so vermischt ist. kann ich das file irgendwie reparieren ? grüsse space Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 auf der Outlook CD ist ein Repair Tool für .PST Files Gruß wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ...nennt sich scanpst.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Easy Recovery von Ontrack kann auch .pst Dateien reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.