battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hey leute bruach dringend mal eure Hilfe. also ich brauch das Patch 3 für office 2000 und das auch noch ziemlich schnell. auf der Microsoft seite hab ich shcon geguckt bin aber net so wirklich fündig geworden. Hab net so mit dem Suchen auf der Seite. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?` eure battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/kb/326585 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN bin der Sache nun schon ein wenig weiter auf der Spur.Auch wenn die coole Microsoft Seite total übersichtlich ist. man freut sich doch immer wieder*ironie ist überall*gg* thanx nochmal battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.