Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit per Script eine Dateierweiterung auf das .Net-Framework (isapi.dll) im IIS zu registrieren. Die ganzen Einstellungen wurden bisher per MMC gemacht, was Tante google auch immer vorschlug :mad: , dies sollte aber nicht der Weisheit letzte schluss sein oder? Danke schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tag auch, wie wäre es denn mit diesem hier: Iisext.vbs? http://support.microsoft.com/?id=328419 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Danke dir Lian ... aber das Script ist nur für den IIS 6 .. ich muss aber mit dem 5er arbeiten ... auf den Microsoft Seiten gibt s auch keinen Verweis für den 5er. Eine iisext.dll gibt es, aber das VBS-Script gibt es nicht ... vielleicht würde es auch funktionieren, würde ich gerne versuchen, kann mir jemand das per mail schicken? Weiterhin hab ich das Problem das selbst wenn das Script funktionieren sollte, das ich keine Extention angeben kann und keine Limits. Danke Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.